Sommer Ferien Retreat Spanien 2017
Open Sky House Denia

mit
John David

Dieses Retreat bietet die Möglichkeit
tief in die Energie des Satsangs einzutauchen.

Sa 18. August - So 3. September 2017




John David`s Präsenz weckt eine direkte Resonanz in allen, die offen sind für ihr wahres Selbst, und dafür wer sie wirklich sind und immer gewesen sind. Seine Klarheit, Weisheit und tiefe Liebe wirkt als Erinnerung an das, was wirklich zählt. Er öffnet einen sicheren und klaren Raum, in dem alles Falsche abfallen und das Herz sich öffnen kann. Dadurch wirst du sehen, dass nichts fehlt und Freude, Frieden und Liebe schon immer in dir waren.

Seit 20 Jahren unterstützt John David Menschen, die aufrichtig nach Wahrheit und innerer Freiheit suchen. Seine Botschaft vermittelt er nicht nur in Worten, sondern auch durch sein Energiefeld und das seiner Gemeinschaften um ihn herum.

Dieses Sommerretreat ist ein besonderes Retreat, denn John David hat drei Lehrerinnen mit unterschiedlichem Hintergrund eingeladen, um dich zu inspirieren und aufzuwecken. Die Lehrerinnen haben John David mit ihrer Arbeit berührt und er schätzt ihre Weisheit und Inspiration.

Im Retreat bietet John David neben seinen Satsangs folgende Treffen mit diesen Lehrerinnen an:

Gespräche mit Usha
Schon in jungen Jahren traf Usha aus Hyderabad in Indien ihren indischen Guru Sri Nanagaru und zum ersten Mal in ihrem Leben fühlte sich tief verstanden. Ihre Liebe und Hingabe zu "Nana" brachte sie auf eine wundervolle Reise zur Freiheit und Selbstverwirklichung. Ushas Gespräche über ihr Leben sind nicht nur erstaunliche und faszinierende Geschichten, sondern geben uns auch ein tiefen Einblick in die Kraft wahrer Hingabe.

Tantra-Wochenende mit Jan Day, 26. - 27. August
Jan Day ist eine bekannte englischer Tantra-Lehrerin, die schon seit 10 Jahren mit der Gemeinschaft in und um das Open Sky House arbeitet. Dieses Tantra-Wochenende ist Teil des Retreats und eine Einladung, wahre Intimität in einem akzeptierenden und liebenden Raum zu erforschen. Das bedeutet nicht nur Sex, sondern vielmehr bedeutet es, dich und deine sexuelle Natur als Mann oder Frau zu lieben und zu ehren und deine Sensibilität, Sinnlichkeit und Unschuld zu feiern.

Authentic Theater mit Indira
Indira bietet einen Raum, in dem man einfach so sein kann, wie man in dem Augenblick ist. Aus deiner spontanen Lebendigkeit und in Kontakt mit anderen Spielern entstehen überraschende und einzigartige Szenen. Die Bühne als geschützter Raum mit klaren und sicheren Regeln lädt zum Experimentieren ein, der Intuition, Unschuld und Neugier zu folgen, dich intensiver auszudrücken, Grenzen zu erweitern und kreatives Potenzial zu entdecken.

Retreat
Information
Bilder
Galerie
Jetzt buchen!






John David
Satsang
S atTV
Open Sky Press
www.opensky.international
Open Sky House
Seminar House
FlowFineArt
Events

Summer Holiday Retreat Spain 2017
Open Sky House Denia

with
John David

This retreat offers an amazing opportunity
to totally immerse yourself in the energy field of Satsang.

Fri 18th August- Sun 3rd September 2017




John David's presence awakens a direct recognition in those who are open to the true being of themselves, who they really are and always have been. His clarity, wisdom and deep love acts as a reminder about what really matters. He opens a safe and clear space where everything false can fall away and the heart can open. Then you will see that nothing is missing and happiness, peace and love are already there within you.

For 20 years John David has been dedicated to guiding sincere seekers of Truth to freedom. His message is not only in his words but also in his energy field and the one of the communities around him.

This is a special retreat as John David has invited 3 teachers from different backgrounds to inspire and awaken you. These teachers have touched John David with their work and he greatly values their wisdom and inspiration.

The retreat includes:

Talks with Usha
From Hyderabad in India, at a young age Usha met her Indian guru Sri Nanagaru and for the first time in her life felt deeply understood. Her love and devotion for „Nana“ set her on an amazing journey to freedom and self-realisation. Usha's talks about her life are not only astonishing and fascinating stories, but also give us a deep understanding about the transforming power of true surrender and devotion.

Tantra with Jan Day on the weekend 25 - 27 August
Jan Day is a wonderful and well-known English Tantra teacher who has worked for 10 years with the community in and around the Open Sky House. This Tantra weekend is part of the retreat and an invitation to explore true intimacy in an accepting and loving space. This doesn't just mean sex, it rather means to love and honor yourself and your sexual nature as a man or woman and to celebrate your sensitivity, sensuality and innocence.

Authentic Theater with Indira
With many years of teaching experience, Indira offers a space where you can simply be as you are in any moment. Out of your spontaneous liveliness and in contact with the other players, surprising and unique plays will arise. The stage is a protected space with clear and safe rules to experiment, to discover your different facettes, to follow your intuition, innocence and curiosity, to express yourself more intensively, to expand your boundaries and discover your creative potential.

Retreat
Information
Picture
Gallery
Book Now!






John David
Satsang
S atTV
Open Sky Press
www.opensky.international
Open Sky House
Seminar House
FlowFineArt
Events